Dienstag, 30. August 2022

WERTschätzung

 

R.I.P. Altbürgermeister Dr.Schuh (Klosterneuburg).
Er schätzte meinen verstorbenen Vater Prof.Neumann, dessen TODESTAG sich im nächsten Jahr, Februar, zum 10.Mal jähren wird, sehr,
er hatte es mir auch anlässlich einer meiner Ausstellungen persönlich gesagt.
Aber:
Sie schätzten sich gegenseitig.
Mein Beileid der Familie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

 
 
 
(Wertschätzung
 .... dazu fällt mir ein :
Gustaf Neumann war damals mit allen Politikern im guten Kontakt.
Jour Fixe Samstags Cafe Veit ... das war üblich.
Ich vermisse heute, dass man GAN wohl vergessen hat,
ihn, seine Zeitung, das, was er für Klosterneuburg getan hat...wo sind all die persönlichen Kontakte .... die sich zB jeweils am 11.6. zu seinem Geburtstag (Eicht) die KLinke in die Hand gegeben haben ... und wir, die Familie, das oft sehr bestaunt hatten .... )
Quelle: Klosterneuburger Zeitung, Herausgeber G.Neumann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wiener (Friedens-)Messe 1946

  Mein Vater (links) 1946 mit Bürgermeister Theodor Körner http://de.wikipedia.org/.../Theodor_K%C3%B6rner... ,beim Vorstellen seiner damal...