Sonntag, 21. Mai 2023

22.5.2014


 22.5.2014

 

... jetzt geht es in die Zielgerade ...
In den nächsten Tagen wird Vaters Haus geräumt .....
Ich sitze nochmals in seinem Sessel in der Loggia, von wo man einen schönen Blick in den Garten hat ... fühle mich ihm da sehr nahe. ❤
Bald gibt es hier nur mehr gähnende Leere ....
Und ich muß mich beeilen, zu schauen, was ich noch an papierenen Schätzen finde (so wie gestern). Das macht jetzt ganz schön Druck.
Aber, so weh es auch tut, so wird das mal abgeschlossen sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erinnerungen sind alles, was bleibt. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wiener (Friedens-)Messe 1946

  Mein Vater (links) 1946 mit Bürgermeister Theodor Körner http://de.wikipedia.org/.../Theodor_K%C3%B6rner... ,beim Vorstellen seiner damal...