Montag, 5. September 2022

Meine Zeit begann vor meiner Zeit

Meine Zeit begann vor meiner Zeit.
Ihre Anfänge fügten sich vorerst nicht zusammen........
kein Sternzeichen kann gedeutet werden,
wonach eine Neigung der Ursprünge sich vereinen werden;
es war schon der liebe Gott,
der mein Schicksal mit Folgen bestimmte ....

Meine Zeit hat keinen Namen;
sie ist milliardenreich benennbar (1920er bis 1945er Jahre),
Wahnsinn, 
nahezu vollendet.
Leben und Sterben in bisher
ungeahnter Art, 
aber auch eine Zeit für Könner eröffnete sich mir 
mit meiner Geburt.
(c) Prof. Gustaf A.Neumann
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wiener (Friedens-)Messe 1946

  Mein Vater (links) 1946 mit Bürgermeister Theodor Körner http://de.wikipedia.org/.../Theodor_K%C3%B6rner... ,beim Vorstellen seiner damal...