Mittwoch, 22. Mai 2024

23.5.2014


 23.5.2014:


Jetzt hab ich NOCH MEHR beschriftet ...
Nachdem nun schon das 2.markierte Bild weg ist 🙂
(Waren 2 gemalte Bilder meiner verstorbenen Schwester ...).
Holen geht erst ab Sonntag ...aber das müßte doch klar sein, oder???
Ich habe heute einen Streßtag mehr gehabt ... habe einiges geschleppt, was ich in meinen Smart bekam ... und dabei meinen Fotoapparat vergessen ... fiel mir auf der Fahrt zu meinem Garten ein ... so mußte ich wieder retour fahren .... sonst ist der Fotoapparat auch weg ... 😛



***2014***
schrieb ich: Ja, wenn ich mehr Platz gehabt hätte ....
Der Spiegel war schon leicht beschädigt .... selbst wenn, hätten wir Sorge gehabt, daß er zerfällt ... und ein bißchen war es wohl so, als der Trödler ihn geholt hat, weil ich Scherben am Boden fand. Hoffe, er wird "hergerichtet" und bekommt einen schönen neuen Platz.




~~~~~~~~~~~~

Edit: Vieles wurde mitgenommen, gegen meinen Willen.
Erinnerungen ... um nicht zu vergessen ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen