Dienstag, 28. Februar 2023

1.3.2013


 

Unser Familienkranz für Vaters Begräbnis wird ein ganz besonderer und kein typischer Kranz.
Denn es wird ein Frühlingskranz.
Mein Vater mochte WIesenblumen am liebsten (die gibt es nicht jetzt, aber......)...er mochte auch den Frühlingsanfang sehr, denn jahrelang hat er in Klosterneuburg stets am 21.3. eine GALA im Stadtmuseum gehabt, wo Prominente (auch Schauspieler) seine Gedichte lasen, ......
So glaube ich, daß dieser Kranz, bunt und fröhlich wie der Frühling, seine Zustimmung finden würde.
1.3.2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wiener (Friedens-)Messe 1946

  Mein Vater (links) 1946 mit Bürgermeister Theodor Körner http://de.wikipedia.org/.../Theodor_K%C3%B6rner... ,beim Vorstellen seiner damal...